• Tennis Arena
  • 052 368 78 88
  • Mit dem Kauf der TennisArena in Rümikon hat sich Unternehmer Beat Erb letzten Herbst einen Traum erfüllt.

Warum er die TennisArena gekauft hat: «Sicher nicht als Spekulationsobjekt, sondern um es vielen Tennisfreunden und auch mir zu ermöglichen, noch lange auf dieser herrlichen Anlage spielen zu können.»

Die Tennishalle ist während dem ganzen Jahr geöffnet und bietet optimale Trainings-, und Wettkampfbedingungen. Grossräumige Garderoben sind vorhanden. Zwei herrliche Sandplätze laden zum Spielen ein. Die gut gepflegten Aussenplätze sind bei schönem Wetter geöffnet und liegen auf der Rückseite der TennisArena.

Falls die Ausrüstung noch nicht komplett sein sollte, bietet der neu gestaltete Shop eine gros­se Auswahl an Artikeln rund um den schönsten Sport der Welt.

Das ganze TennisArena Team freut sich auf euren Besuch.