• Zeier Holzbau GmbH
  • +41 78 733 89 15
  • FIRMA

Im Holzbau zuhause.

Von der Planung über die Koordination bis hin zur Umsetzung: Wir helfen Privatkundinnen und Architekten im Grossraum Winterthur bei der Verwirklichung von Ideen und Träumen im Bereich Holzbau. Wir beraten ehrlich, stellen faire Offerten und arbeiten sauber und speditiv.
    Wir verstehen das traditionelle Handwerk und lieben die moderne und ökologische Holzarchitektur. Wir arbeiten oft und gerne mit lokalen Handwerksunternehmen, den zuständigen Behörden und der Denkmalpflege zusammen und bieten aus Überzeugung gute Anstellungsbedingungen.

ANGEBOT

Planung und Bauleitung.

Dank jahrelanger Erfahrung und intensiver Zusammenarbeit mit verschiedenen Architektinnen, Partnerzimmereien, der Denkmalpflege und anderen Handwerksbetrieben können wir grössere Aufträge und Wünsche erfüllen – auch ausserhalb des klassischen Holzbaus. Von der Planung über die Baueingabe bis hin zur Leitung und Realisierung vor Ort: Gerne koordinieren wir Ihren Um- oder Ausbau mit den von Ihnen gewünschten Handwerkerinnen und Handwerkern oder einem von uns zusammengestellten Fachteam aus dem Zeier-Holzbau-Arbeitsumfeld.

Umbau, Ausbau + Renovation.

Wir planen, koordinieren und realisieren Um- und Ausbauten im Bereich Holzbau. Zu unseren Kernkompetenzen gehören:

>> Dachstockausbauten
    >> Wärmedämmungen
    >> Einbau und Austausch von Fenstern, Dachfenstern und Türen
    >> Grundrissänderungen
    >> Abbruch und Rückbauarbeiten
    >> Schadenbehebungen

Dächer + Dachaufbauten.

Alles unter einem Dach: Wir übernehmen den Ausbau Ihres Estrichs oder die Aufstockung Ihres Hauses von der Planung bis zur Schlüsselabgabe. Das können wir:

>> Neue Dachstühle
    >> Gebäudeaufstockungen